Domain . Butik
Wo Domains sich wohlfühlen

Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen und seit 2008 am Markt. Unsere Kernkompetenzen liegen im Webdesign und Webhosting. Nebenbei betreiben wir die Butik (kleine Läden werden in vielen Sprachen so genannt), wo wir Kunden, die keinen Bock mehr haben, bei großen Anbietern ab dem 2. Jahr übers Ohr gehauen zu werden, unsere günstigen Preise an. Zu absolut fairen und transparenten Konditionen. Eben weil wir nicht auf die Gewinne aus diesem Geschäft angewiesen sind.

Unsere Kunden kommen vor allem aus den Bereichen Kunst&Kultur, Bildung und Soziales. Aber natürlich steht der Service allen offen, egal ob privat oder business.

Domains müssen sich wohlfühlen - dazu stehen wir und das heißt für uns: kleine Preise, viele technische Möglichkeiten bei einfacher Bedienbarkeit und transparente Konditionen ohne (versteckte) Preiserhöhungen.


→ mehr zu den Domain-Leistungen

→ hier Kontakt mit uns aufnehmen